Dienstag, 29. Januar 2008

Tausch-Puschen für Amelie

Sie sind fertig, die Puschen für Amelies Neffen. Ich bin etwas traurig, dass die Konturen durch das walken etwas "verwaschen" aussehen, aber ich hoffe, dass man sie immer noch als Auto identifizieren kann und sie Amelie bzw. ihrem kleinen Neffen gefallen.
Dieses mal habe ich Fotos gemacht, worauf man erkennen kann, wie sich die Konturen während des Filzvorgangs verändern.



Hier sieht man die einzeln als Auto zusammengesetzten Vorfilze auf dem angefilzten jeansfarbenen Untergrund.





So sieht das angefilzte Auto vor dem Walken aus





und hier sind die fertigen Puschen.
Ich habe leider bis heute noch keine Möglichkeit gefunden, das Verlaufen der Konturen bei kleinen Mustern und starkem walken zu verhindern. Anregungen nehme ich liebend gerne entgegen.

1 Kommentar:

ameliè hat gesagt…

Liebe filzfussel, ich bin begeistert. Die Filzpuschen
sind ja ein Hit, da wird
sich Julian sehr freuen.
Danke und liebe Grüsse
Amelie