Montag, 28. Januar 2008

Endlich geht es weiter

In den letzten Wochen hatte ich leider wenig Zeit für meinen blog aber jetzt geht es endlich weiter.

Zwischenzeitlich hat der Herr Sohn sein "Schwimmpferdchen" bestanden und ist am Wochenende als Vereinsmeister seiner Altersklasse vom Schützenverein mit einer Medaille ausgezeichnet worden. Für einen 8-jährigen eine reife Leistung, Mama und Papa sind gaaanz stolz auf ihren Filius und der junge Mann scheint gleich mindestens 20 cm gewachsen zu sein.
Herzlichen Glückwunsch Jan !!!!




Natürlich habe ich seit dem letzten Eintrag auch mal wieder getauscht, hihi tauschen macht süchtig. Hoedlgut hatte sich bereit erklärt mir eine ihrer traumhaft schönen Seifenschalen zu schicken und dafür von mir ein Paar Stulpen aus diesem Blog bekommen. Die Schale ist der Hit und bekommt hier einen Ehrenplatz, seht selbst


Vielen Dank liebe Hoedlgut, das war bestimmt nicht unser letzter Tausch, und vielen lieben Dank auch für die tolle Seife die du als Überraschung dazu gelegt hast.





Tja und dann habe ich Fimo für mich entdeckt und tausche mit Dino Fimo gegen Totenkopf-Stulpen.








Apropos Fimo, man sagt uns Frauen ja nach wir hätten einen Schuh-Tick. Stimmt, ich habe hier gleich mehrere Paare Flip-Flops, dabei hat frau doch nur 2 Füße ???


Diese süßen Anhänger habe ich beim stöbern im Netz gesehen und mich gleich daran versucht, ich konnte nicht widerstehen und da ich noch soooo viele Perlen aus meiner "Schmuckzeit" habe, konnte ich sie gleich mit "verbrezeln". Wer also für den Sommer noch Flip-Flops sucht, bitte melden.



Ach ja, einen neuen Tausch habe ich auch noch angenommen, Amelie wünscht sich für ihren kleinen Neffen ein Paar Filzpuschen, die bereits in Arbeit sind. Davon wird nach Fertigstellung natürlich auch ein Bild hier eingestellt.

Keine Kommentare: