Donnerstag, 3. Januar 2008

Tauschwahn ?????

Ich bin ein großer Fan der Tausch-Gemeinde www.kreativtausch.de.
Meine Werke kann man bei mir zwar auch käuflich erwerben, ich fertige auf Anfrage selbstverständlich auch extra an, aber das tauschen von kunsthandwerklichen Eigenkreationen hat seinen ganz besonderen Reiz.
Hier möchte ich nun endlich die traumhaften Unikate vorstellen, die ich in den letzten paar Wochen mit Gleichgesinnten getauscht habe.

Angefangen hat es mit Angel die sich in ein Haribo-Haarband verliebt hatte und mir dafür einen süchtig machenden Estragon-Apfelmost-Senf, traumhaft duftende Seifen und für die Figur Trüffel (alles selbstverständlich selbstgemacht) zuschickte.



Ich meinerseits hatte mehrere Augen auf die zauberhaften Glasperlen-Kreationen von ISR-Glasdesign geworfen und sie erklärte sich ihrerseits gegen ein von mir gefilztes Gefäß mit Blüte zu einem Tausch bereit. Bekommen habe ich dann von ihr diese traumhafte Venus und ein ebenso traumhaftes Herz. Ich denke, das Bild spricht für sich.





Von meinem weiteren "Täuschen" werde ich hier natürlich weiter berichten.
Allen Tauschpartnerinnen sei hier noch einmal gesagt: Ihr seid wundervoll und ich bin froh, mit euch tauschen zu dürfen.

Keine Kommentare: