Sonntag, 24. Februar 2008

Frühlings-Lockung

In der letzten Zeit ist hier so viel passiert, dass ich mal wieder keine Zeit hatte meinen Blog zu pflegen. Aber getauscht habe ich schon und möchte hier mal kurz zwei meiner Tauschschulden vorstellen. Für den Hut und die Stulpen habe ich wunderschöne Kaninchenfelle und eine traumhafte Wildseide in blau ertauscht. Ich hoffe, dass meiner Tauschpartnerin die Wald- und Wiesen-Frühlingsrufe gefallen werden, denn sie hatte sich eine grüne Farbzusammenstellung gewünscht.







Und weil ich mich doch schon sooooo sehr auf den Sommer freue, hat eine andere liebe Tauschpartnerin von mir diese Seerose als Raum-Deko bekommen. Ich hoffe, dass ich damit den Frühling noch ein wenig locken kann.




Kommentare:

griselda hat gesagt…

Die Stulpen sind toll, der Farbverlauf ins Maigrüne hinein und dann auch noch ein Hut dazu.....

grüße vom grünfan griselda

Ritterstern hat gesagt…

wow, was für tolle Farben!!!

Ich glaub, ich muss mal wieder mit Dir tauschen :-)

LG
Martina

PS: Der Wind hat Dir ein Stöckchen zugetragen !

ela hat gesagt…

Die Seerosen ... echt klasse ... da kribbelt es mir in den Fingern :-)

lg
ela

Biene hat gesagt…

Ist das mal eine hübsche Seerose!!!

Grüßle, Biene

Ritterstern hat gesagt…

Huhu!!! Frau Filzfussel!!!
*winkt*
gibt es Dich noch?
Lange nichts mehr von dir gehört / gelesen...

Liebe Grüße,
Martina