Donnerstag, 19. Juni 2008

Bin wieder daha





Hier 2 sommerliche Nunoschals, wenn ich es recht verstanden habe, hat einer schon eine Liebhaberin gefunden.









Für jedes gute Tröpfchen gibt es auch ein Stöpfchen







Dieser Solitäranhänger hat heute eine neue Besitzerin gefunden






Seifenschalen kann man nie genug haben, vor allem nicht, wenn man
wie ich, im Kreativtausch-Forum soooooooo tolle Seifen tauschen kann.



Seifenschale "Dekadent"





Ich weiß, ich weiß. Wozu hat man ein Blog wenn nicht gebloggt wird. Aber einige spezielle Umstände haben einfach einen Riegel davor geschoben. Ich bitte um Nachsicht.

In der Zwischenzeit hat Filzfussel noch eine Hobbywelt entdeckt: FIMO. Eigentlich bin ich nur darauf gestoßen, weil ich Perlen mit Riesenöffnung für meine Filzereien gesucht und nicht gefunden habe, anständige Knöpfe auch nicht. Also selbst ist die Frau. Tja und so sind aus "Riesenöffnungperlen" und Knöpfen dann plötzlich noch ganz andere Sachen entstanden, die ich hier vorstellen möchte. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen, da ich noch blutige Anfängerin und auf eure Meinung angewiesen bin. Tadel wird genau so gerne angenommen wie Lob, also her damit, ich muß doch noch so viel lernen.

Kommentare:

Ritterstern hat gesagt…

Liebe Bettina,

das ist aber schön, wieder was von Dir zu sehen :-)
Der grüne Schal ist ja ein Traum!!!! Und den hast Du für mich reserviert? *ungläubig-mit-den-Augen-zwinker*
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich Dir dafür zum Tausch anbieten könnte...

LG
Martina

Biene hat gesagt…

Die Schals sind ja ein Traum!
Mir gefällt der zweite super gut!

Schön dass du wieder da bist!

Grüßle, Biene

Siggi hat gesagt…

Wow, Bettina, die Sachen sind ja schön!
Eine witzige Idee die Flaschenkorken.
Echt gelungen, auch die Schals.
Schöööön....