Dienstag, 11. Dezember 2007

Warme Hände

Ich gebe zu, ich bin eine Frostbeule und eigentlich für unsere nordischen Breiten nicht gemacht. Das ruft in Herbst und Winter eigentlich Handschuhe auf den Plan die aber m.E. ziemlich unpraktisch sind. Bei jeder Kleinigkeit Handschuhe aus - Handschuhe an, außerdem habe ich z.B. beim Auto fahren kein richtiges Gefühl für das Lenkrad und Ringe tragen gehört dann auch der Vergangenheit an. Klar gibt es da Abhilfe: gefilzte Pulswärmer mit Daumenloch. Kann ich nur wärmstens (im wahrsten Sinne des Wortes) empfehlen. Ob gestrickt, genäht oder gefilzt die Dinger sind einfach nur praktisch und erfüllen ihren Zweck in jeder Hinsicht. An und aus ist Vergangenheit und Ringe blitzen auch hervor. Hier ein paar Beispiele meiner gefilzten Kollektion.














1 Kommentar:

Lacky hat gesagt…

Die sehen ja wirklich edel aus und wären sogar Bürotauglich.