Montag, 10. Dezember 2007

Mein Begleiter hat ein dickes Fell



Eigentlich bin ich keine Taschenträgerin, aber manchmal muß es eben sein (ausgebeulte Jeans- und Hemdtaschen lasse ich nur bis Kleidergröße 34 gelten). Also wenn schon Tasche, dann bitte eine auffällige. Da ich schon von vielen auf meinen Elefanten angesprochen wurde, denke ich, auffällig genug ist er (und mein Herz hat er auch).








Nach der ersten Tasche war die zweite vorprogrammiert. Dieses mal sollte es ein Elch sein (passt so schön zur Weihnachtszeit).












Und dann fiel mir meine schöne pink- bis lila Wolle ein. Also habe ich eine Wende-Tasche gefilzt
die vorne gestreift ist, mit Thussaseide mittig belegt, und innen (hihi oder außen) pink ist. Die Trageriemen bestehen übrigens aus längenverstellbarem Gurtband, das mittels Ösen und Ringen mit dem Taschenkorpus verbunden wurde.

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Hallo Bettina,
die Wendetasche ist ja der "Hit". Normalerweise bin ich nicht der Pink-Fan aber in der Farbkombi sieht das einfach klasse aus - würde ihr glatt Asyl geben.
Lacky

mila hat gesagt…

Hallo Bettina,
ist der Elch aber süüüüß! Ich bin total verliebt!
Liebe Grüße Mila