Donnerstag, 31. Juli 2008

Filz im Sommer


Es ist zwar nicht die richtige Jahreszeit für Filzstulpen, aber immer die richtige Zeit um einen Wunsch zu erfüllen.
Na Bärbel, gefallen sie dir ?






Wenn ich denn schon mal dabei bin, geht auch noch ein zitronengelbes Handytäschchen.
Hast du es dir so vorgestellt Lady Jusdepommes ?
Für Sabine hatte ich sogar noch ein Haribo-Haarband.



Und da filzen bei über 30 Grad ziemlich schweißtreibend ist, habe ich mir meinen ganz privaten Strandkorb gegönnt. Einfach himmlisch.
Leider fehlen mir noch Strand und Pool, aber vielleicht findet sich ja mal ein edler Spender ???



Kommentare:

Knuffelchen hat gesagt…

Oh so einen schönen Strandkorb hätte ich auch gerne, aber dann wäre der Garten auch direkt wegen Überfüllung geschlossen. ;-)

Und auf das Haargummi freu ich mich schon, aber Du mußt mir noch sagen, was Du dafür bekommst.


GLG dat Knuffelchen

Ritterstern hat gesagt…

Wow, so ein Strandkorb ist doch was Feines!
Ich schick Dir ein bisschen Sand und noch Mehr vorbei *gg*
Dafür musst Du mal in meinem blog vorbeischauen, da hab ich was für Dich!

LG
Martina

Siggi hat gesagt…

Ooooh,einen ähnlichen Strandkorb hatten wir auch mal. Schööön. Also - wir haben einen Pool, Du kannst den Korb gern dazustellen und Dich reinsetzen, grins! Würd´st auch einen Eiskaffee bekommen!
Na? Wär das nichts?
LG
Siggi