Dienstag, 8. Juli 2008

Sommer ?

Was für eine Achterbahn ist das denn ? Erst Temperaturen über 30 Grad im Schatten, dann ca. 15 Grad kälter, kurz darauf wieder extrem hoch, die Luft zum schneiden dick. Ach ja, Gewitter und kirschgroße Hagelkörner gab es auch noch (ohne allerdings die Luft mal frisch zu machen).
Ich glaube, für solche Temperaturschwankungen bin ich nicht mehr jung genug, denn es hatte mich fürchterlich geschrottet. Magen und Darm wollten nicht mehr mitspielen, dafür die Kopfschmerzen aber umso mehr und die vorwitzige Nase schickte einfach mal ein wenig Blut um nachzusehen, was denn da so abgeht. Wähhhhhhhhh !!

An euch alle: Immer schön auf den Kreislauf achten und vieeeeel Wasser trinken (ich hör mich ja schon an wie meine Mutter). Irgendwas muß ich da wohl falsch gemacht haben.

Langsam gehts mir schon besser und bald fange ich wieder an zu werkeln, aber dann.........

Keine Kommentare: