Donnerstag, 31. Juli 2008

Filz im Sommer


Es ist zwar nicht die richtige Jahreszeit für Filzstulpen, aber immer die richtige Zeit um einen Wunsch zu erfüllen.
Na Bärbel, gefallen sie dir ?






Wenn ich denn schon mal dabei bin, geht auch noch ein zitronengelbes Handytäschchen.
Hast du es dir so vorgestellt Lady Jusdepommes ?
Für Sabine hatte ich sogar noch ein Haribo-Haarband.



Und da filzen bei über 30 Grad ziemlich schweißtreibend ist, habe ich mir meinen ganz privaten Strandkorb gegönnt. Einfach himmlisch.
Leider fehlen mir noch Strand und Pool, aber vielleicht findet sich ja mal ein edler Spender ???



Dienstag, 22. Juli 2008

Seifenschale in rot


Mal eine etwas farbigere Variante .

Sonntag, 20. Juli 2008

Naaaa, was stimmt hier nicht?


Jaaaaa, 100 Punkte , richtig gesehen ! Eine ist nicht echt. Im Tauschforum hatte ich mich in Ohrringe von Teerose verguckt, die wiederum gerne eine Filzrose als Ansteckblüte haben wollte. Viel weiß und wenig rosa. Teerose, ich hoffe, sie gefällt dir .

Dienstag, 15. Juli 2008

Der Sommer bringt Blütem

Ich hoffe, man kann erkennen was es ist oder sein soll. Neiiiiiiin ? Na Edelweiß.


Das sind Margeriten, wobei ich immer denke, dass sich Margeriten und "Gänseblümchen" nur durch ihre Größe unterscheiden, oder ? Na ja, ich hoffe, dass meine Tauschpartnerin sich nicht zu einem altbekannten Auszupfspiel -Spiel hinreißen läßt: Liebt mich, liebt mich nicht, liebt mich, liebt mich nicht. Oh bitte, ich kann es dir im voraus sagen: er liebt dich. (Hihi, hab ich schon abgezählt).

Dienstag, 8. Juli 2008

Sommer ?

Was für eine Achterbahn ist das denn ? Erst Temperaturen über 30 Grad im Schatten, dann ca. 15 Grad kälter, kurz darauf wieder extrem hoch, die Luft zum schneiden dick. Ach ja, Gewitter und kirschgroße Hagelkörner gab es auch noch (ohne allerdings die Luft mal frisch zu machen).
Ich glaube, für solche Temperaturschwankungen bin ich nicht mehr jung genug, denn es hatte mich fürchterlich geschrottet. Magen und Darm wollten nicht mehr mitspielen, dafür die Kopfschmerzen aber umso mehr und die vorwitzige Nase schickte einfach mal ein wenig Blut um nachzusehen, was denn da so abgeht. Wähhhhhhhhh !!

An euch alle: Immer schön auf den Kreislauf achten und vieeeeel Wasser trinken (ich hör mich ja schon an wie meine Mutter). Irgendwas muß ich da wohl falsch gemacht haben.

Langsam gehts mir schon besser und bald fange ich wieder an zu werkeln, aber dann.........