Sonntag, 29. Juni 2008

Unscharfe Anhänger






Schaade, jetzt wollte ich noch ein paar meiner ersten Anhänger zeigen und jetzt das: die Farben sind unscharf und die Bilder verschwommen. Es hat wohl nicht sollen sein. Ich schieb das mal einfach auf die Kamera und wasche meine Hände in Unschuld................Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Und was sagt uns das ? FILZFUSSEL KANN NICHT FOTOGRAFIEREN !!!!!

Dabei war ich in der Zwischenzeit so fleißig und habe wirklich schöne Sachen gemacht, aber die zeig ich erst, wenn der Fotoapparat und ich uns wieder mögen.

Freitag, 27. Juni 2008

Tschakkkkkkkkkkkaaaaaaaaaa, es geht doch

Na endlich, ich kann wieder Bilder hochladen - jippppppiieeeehhhhhh jeeeeeeeeh. Was war das denn ??? Jeden Tag versucht, nix passiert, aber nun endlich !!!!!!!!!!
Wollte doch mein Rosenquarz-Armband zeigen, das ich aus Fimo gemacht habe. Und weil es doch soooo schön ist, wieder Bilder laden zu können noch mehr:

Sonntag, 22. Juni 2008

Mal ein Post ohne Bilder

Da hat man Fotos von den Fimo-Klunkerchen gemacht und was passiert ? ICH KANN SIE NICHT LADEN ! Versuch Nr. 1 - 8 war gestern, heute morgen 9 - 12. Grrrrrr......... Komisch, die kleine rote Filztasche hat er noch genommen und dann nichts mehr. Vielleicht gefallen meine Klunkerchen ja nicht. Soooo schlecht können sie doch gar nicht sein. Ich versuche es einfach weiter, frau läßt sich schließlich nicht so leicht entmutigen.

Mal wieder eine Tasche


Ein Geburtstagsgeschenk für eine 15-jährige junge Dame. Ich habe mit mal sagen lassen frau hat nie genug Taschen. Und
außerdem hat es mal wieder richtig Spaß gemacht (na ja, mir -
meinem Rücken dann einen Tag später nicht so sehr).

Donnerstag, 19. Juni 2008

Bin wieder daha





Hier 2 sommerliche Nunoschals, wenn ich es recht verstanden habe, hat einer schon eine Liebhaberin gefunden.









Für jedes gute Tröpfchen gibt es auch ein Stöpfchen







Dieser Solitäranhänger hat heute eine neue Besitzerin gefunden






Seifenschalen kann man nie genug haben, vor allem nicht, wenn man
wie ich, im Kreativtausch-Forum soooooooo tolle Seifen tauschen kann.



Seifenschale "Dekadent"





Ich weiß, ich weiß. Wozu hat man ein Blog wenn nicht gebloggt wird. Aber einige spezielle Umstände haben einfach einen Riegel davor geschoben. Ich bitte um Nachsicht.

In der Zwischenzeit hat Filzfussel noch eine Hobbywelt entdeckt: FIMO. Eigentlich bin ich nur darauf gestoßen, weil ich Perlen mit Riesenöffnung für meine Filzereien gesucht und nicht gefunden habe, anständige Knöpfe auch nicht. Also selbst ist die Frau. Tja und so sind aus "Riesenöffnungperlen" und Knöpfen dann plötzlich noch ganz andere Sachen entstanden, die ich hier vorstellen möchte. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen, da ich noch blutige Anfängerin und auf eure Meinung angewiesen bin. Tadel wird genau so gerne angenommen wie Lob, also her damit, ich muß doch noch so viel lernen.