Samstag, 18. Oktober 2008

Gefilztes für Herbst und Winter



Die Firma mit dem Schichtkonfekt hat es mir mal wieder angetan. Dieses Mal in der etwas anderen Art. Wer trägt schon sonst Lakritzschnecken am Ohr ??





Passend zum schwarzen Faltenhut gibt es diese Wendestulpen in schwarz/rot, oder doch rot/schwarz ? Na ja, frau muß auch wechseln können.






Ich bin ganz stolz auf meine Deko-Büste, die ich auf einer allseits bekannten Plattform gekauft habe. Um sie in Szene zu setzen habe ich sie mit Hut, Filzkette und Schal dekoriert. Die langstielige Filzblüte gefiel mir als Farbtupfer und evtl. "Schal-Verschluß".








Hier habe ich Wickelstirnbänder gefilzt. Sie sind zweifarbig, so daß man auch hier die Farbe je nach Bedarf wechseln kann und für jeden Kopfumfang geeignet. Wickeln kann man sie nach Lust und Laune, mit Umschlag oder auch ohne. Einfach ausprobieren und Spaß haben.
Da ich nicht weiß, wie diese Stirnbänder ankommen, wäre ich über Kommentare sehr erfreut. Was haltet ihr davon ???????

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Super schön find ich die Stirnbänder!! :-)
An deinem aristokratisch anmutenden Kopfmodell sehen sie schon mal super edel aus! ;-)
Ganz außergewöhnliches Teil!
Lg, Claudi

Biene hat gesagt…

Sowas habe ich noch nie gesehen!
Zumindest nicht bewusst!
Und ich muss sagen: gefällt mir auserordentlich gut!!!
Ich habe aber immer Bedenken, ob mir sowas passt/steht. Aber probieren würde ich es gerne mal.

Das war nun meine ehrliche Meinung. Ich hoffe du bekommst auch noch andere.

Schönes Wochenende! Biene

Lena hat gesagt…

Die Stirnbänder sehen toll aus!
Wie Biene schon geschrieben hat - probieren würde ich sowas auch mal gerne :-)

Allerdings versteh ich nicht ganz, was man mit seinen Haaren macht.
Geht das hinten dann auch über die Haare? - Wir also ehr getragen wie ein Hut?

Lena hat gesagt…

.. nochmal reinschleich .... wenn du irgendwann mal was Schönes auf meinem Blog findest, können wir gerne mal tauschen :-)

... *wieder rausschleich :-)*

ameliè hat gesagt…

ich würde das sofort tragen, schaut
ja super aus.Die Farben finde ich auch toll.
LG, amelie