Donnerstag, 30. Oktober 2008

Die Punkte sind los


In unserem Garten sprießen einige Fliegenpilze, giftig hin oder her, aber wunderschön anzusehen. Dieser Ansicht mußte wohl auch Claudi sein, denn sie wünschte sich so eine Punkte-Tasche.

Samstag, 18. Oktober 2008

Gefilztes für Herbst und Winter



Die Firma mit dem Schichtkonfekt hat es mir mal wieder angetan. Dieses Mal in der etwas anderen Art. Wer trägt schon sonst Lakritzschnecken am Ohr ??





Passend zum schwarzen Faltenhut gibt es diese Wendestulpen in schwarz/rot, oder doch rot/schwarz ? Na ja, frau muß auch wechseln können.






Ich bin ganz stolz auf meine Deko-Büste, die ich auf einer allseits bekannten Plattform gekauft habe. Um sie in Szene zu setzen habe ich sie mit Hut, Filzkette und Schal dekoriert. Die langstielige Filzblüte gefiel mir als Farbtupfer und evtl. "Schal-Verschluß".








Hier habe ich Wickelstirnbänder gefilzt. Sie sind zweifarbig, so daß man auch hier die Farbe je nach Bedarf wechseln kann und für jeden Kopfumfang geeignet. Wickeln kann man sie nach Lust und Laune, mit Umschlag oder auch ohne. Einfach ausprobieren und Spaß haben.
Da ich nicht weiß, wie diese Stirnbänder ankommen, wäre ich über Kommentare sehr erfreut. Was haltet ihr davon ???????

Montag, 13. Oktober 2008

Ich mag Falten




Aber nein, doch nicht im Gesicht........... wer mag sie da schon haben ???? Die Richtung stimmt aber .......... auf dem Kopf sehen sie jedenfalls super aus finde ich. Und sogar ein wenig nostalgisch. Mich erinnert der Hut jedenfalls an elegante Damen aus längst vergangenen Zeiten.